Direkt zum Inhalt

Das Honu Team

Eine starke Truppe – in Südostasien wie in Europa

In Deutschland als gemeinnützige GmbH (gGmbH) gegründet, hat The Honu Movement inzwischen über 100 Mitarbeiter in Südostasien.
Als erfahrene Unternehmer wollten sich die Gründer von The Honu Movement parallel zu ihren geschäftlichen Fokusbereichen mehr für nachhaltige Themen engagieren und Umwelt und Gesellschaft etwas zurückzugeben.

Michael

Michael stammt aus Süddeutschland und betreibt mehrere global aktive Unternehmen.

„Mir war es ein Bedürfnis, ja eine Pflicht, mich für andere Menschen zu engagieren und meinen Einfluss auf die Umwelt als Unternehmer und Person vom negativen in einen positiven Beitrag zu verwandeln. Mit diesem Projekt kann ich das. Ich bin sehr glücklich, wenn ich weiß, dass ich mich für Tierwohl einsetzen kann, und wenn ich in die strahlenden Augen unserer Mitarbeiter schauen kann, die so stolz sind auf das, was sie tun.“

Mirasol

Mirasol wurde auf den Philippinen geboren und leitet das Team von The Honu Movement vor Ort.

Sie hat einen 6-jährigen Sohn, Mau, den sie alleine großzieht.

Wie viele Menschen auf den Philippinen war auch Mirasol lange mit schwierigen Lebensverhältnissen konfrontiert. Sie war schnell Feuer und Flamme für die Idee von The Honu Movement. Neben der Vorstellung, etwas für die Umwelt zu tun, erkannte sie in der Initiative auch die Chance, die Lebensqualität ihrer Gemeinde rundum zu verbessern. Sie sollte Recht behalten, aber das tut Mirasol ohnehin meistens 😉.

Corinna

Corinna kommt aus Heilbronn, engagiert sich auch privat für den Umweltschutz und ist bei The Honu Movement für das Marketing zuständig.

„Mit diesem Projekt können wir die Umwelt schützen und neue Arbeitsplätze schaffen. Zudem verbessern wir die Lebensbedingungen vieler Menschen. Es ist toll zu erleben, was wir dank eurer Unterstützung leisten können! Ich freue mich auf noch viele weitere Projekte.“

Rhea

Rhea wurde auf den Philippinen geboren und arbeitet als Projekt Managerin für das "The Honu Movement" Team auf den Philippinen.

"Es ist mir eine Ehre, an Projekt The Honu Movement teilnehmen
zu dürfen. Denn Plastik ist heutzutage ein sehr großes Problem. Als Teil dieses Projekts hat es wirklich einen großen Einfluss auf mich, weil viele Menschen weiterhin Plastik wegwerfen. Ich bin mehr als glücklich, Teil dieses Projekts zu sein, weil ich den Menschen helfen und beibringen kann, die Umwelt sauber zu halten, insbesondere unsere Ozeane, und den Lebensraum und die Sicherheit der Tiere zu bewahren."

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen