SCHON MEHR ALS 150 MITARBEITER! – Hier ein Teil unseres Team.

ÜBER UNS - TEAM

Die Gründer des The Honu Movement sind erfahrene Geschäftsleute und Gründer mehrerer erfolgreicher Unternehmen.
Sie haben die Honu-Bewegung ins Leben gerufen, um der Umwelt und der Gesellschaft etwas zurückzugeben.

Mirasol wurde auf den Philippinen geboren und ist unser Team-Leader von The Honu Movement auf den Philippinen.

Mirasol

Sie hat einen 3-jährigen Sohn, den sie alleine großzieht.

Umgeben vom Ozean und konfrontiert mit schwierigsten Lebensverhältnissen ist The Honu Movement für Mirasol eine einmalige Chance, etwas für die Umwelt zu tun und den Lebensstandard ihrer Gemeinde und Mitarbeiter merklich zu heben, um ein lebenswertes Leben führen zu können.

Siggi kommt ursprünglich aus Bad Friedrichshall, privat interessiert er sich besonders für fremde Länder und unterschiedliche Kulturen. Schon immer liegt es ihm am Herzen, Menschen in Not, auch langfristig zu helfen. Bei The Honu Movement ist er zuständig für die Human Resources auf den Philippinen

Siggi

“Menschen in Not zu helfen liegt mir schon immer am Herzen, dennoch ist es genauso wichtig, die Fehler, die wir der Umwelt antun zu korrigieren. Ich freue mich ein Teil von The Honu Movement zu sein, und miterleben zu können, wie wir jeden Tag, dank eurer Unterstützung, unseren Teil für eine bessere Umwelt leisten. Und nicht nur das, mir liegt es besonders am Herzen den Menschen auf den Philippinen eine Perspektive zu gebe. Dank eurer Unterstützung haben diese Menschen eine sichere Zukunft. “

Michael kommt aus Süddeutschland und betreibt mehrere Firmen, die weltweit agieren.

Michael

“Für mich ist es nicht nur eine Selbstverständlichkeit anderen Menschen zu helfen und das (mindestens) zu korrigieren was wir der Umwelt antun. Es ist eine Pflicht.”

Mit diesem Projekt helfen wir Menschen und der Umwelt. Ich bin sehr glücklich, wenn ich keine leidenden Tiere sehen muss und in die strahlenden Augen unserer Mitarbeiter sehen kann, die so stolz sind auf das, was sie Dank unserer Unterstützer tun dürfen.”

Corinna kommt aus Heilbronn, engagiert sich auch privat für den Umweltschutz und ist bei The Honu Movement für das Marketing zuständig.

Corinna

“Mit diesem Projekt können wir die Umwelt schützen und neue Arbeitsplätze schaffen. Zudem verbessern wir die Lebensbedingungen vieler Menschen. Es ist toll zu erleben, was wir Dank eurer Unterstützung leisten können! Ich freue mich auf hoffentlich viele weitere Projekte.”

Andreas kommt ursprünglich aus Südtirol und wohnt aktuell in Berlin. Er beendete seine Karriere als Partner in einer Unternehmensberatung, um sein Hobby zum Beruf zu machen, nämlich die Erde von Plastikmüll zu befreien.

Andreas

Als leidenschaftlicher Taucher holte er schon während seiner Weltreise privat einige Kilogramm Plastik aus dem Meer. Nun berät er im Auftrag der Ocean Plastic Cleanup gGmbH Unternehmen und gibt diesen so die Möglichkeit, ihren Plastic-Footprint zu reduzieren. „Es ist besser den Planeten jetzt zu schützen, als ihn später zu reparieren“ lautet dabei sein Motto.

„Wenn alles so weiter geht wie es jetzt läuft, haben wir 2050 mehr Plastik im Ozean als Fische! Das macht mich sehr traurig. Was sollen unsere Kinder und Enkelkinder davon halten? Ich glaube jedoch an die Menschheit und daran, dass wir das Ruder hier noch einmal herumreißen können. Wir sollten dafür nur alle gemeinsam am gleichen Strang ziehen“.